Weihnachtsdeko.de

Tolle Deko-Ideen für Advent und Weihnachten

Advents-Teelichthalter „Weihnachtsmarkt“

Kerzen- und Teelichthalter sind schon in der Adventszeit und zu Weihnachten erst recht einfach ein Muss! V.a. wo man jetzt ja auf die sicheren LED-Teelichter zurückgreifen kann, sind Teelichthalter auch für Familien eine stimmungsvolle und trotzdem kindersichere Deko-Möglichkeit für Weihnachten.

Advents-Teelichthalter Weihnachtsmarkt

Advents-Teelichthalter Weihnachtsmarkt – Deko von Weltbild

Besonders schön wird es, wenn der Teelichthalter an sich schon der absolute Hingucker ist. Mir gefällt der Advents-Teelichthalter „Weihnachtsmarkt“ aus Holz deshalb besonders gut. Da ist nämlich gleich eine ganze Szenerie dabei: 3 wunderschön gearbeitete Weihnachtsmarkt-Buden, in denen Weihnachtsdeko im Erzgebirgs-Stil verkauft wird, ein paar niedliche bemalte Holzfiguren und ein Hund sind auch mit von der Partie. Im Hintergrund stehen Tannen und Berge. Diese dienen als Teelichthalter. Praktischerweise gibt es Platz für 4 Teelichter oder kleine Stumpenkerzen, so dass diese Weihnachtsdeko glatt auch als Adventskranz durchgeht!

Der Advents-Teelichthalter „Weihnachtsmarkt“ ist aus Holz in Scherenschnitt-Technik gestaltet und mit Glitter verziert – so schön wie frischer, glitzernder Schnee! Doch der Clou dieser bezaubernden Weihnachtsdeko ist die LED-Beleuchtung! Damit werden die Weihnachtsmarktbuden in warmes Licht gehüllt, während im Hintergrund die Kerzen stimmungsvoll flackern.

Ich freue mich schon auf die bewundernden Blicke meiner Gäste!

Eine stimmungsvolle Zeit wünscht Ihnen

Ihre Maria

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Weihnachtsdeko.de

Thema von Anders Norén