Weihnachtsdeko.de

Tolle Deko-Ideen für Advent und Weihnachten

Kaminfeuer im Retrodesign

Brrrrr, ist das kalt draußen! Schnell rein ins Warme und mit einer Tasse heißer Schokolade vor das prasselnde Kaminfeuer… Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, sich einen Kamin ins Wohnzimmer zu stellen. Doch zum Glück gibt es ja auch LED-Kamine, die weder brandgefährlich noch teuer sind. Ein besonders kultiges Exemplar will ich Ihnen heute vorstellen.

Retro-Fans werden dieses Deko-Objekt einfach lieben: Ein LED-Minikamin mit Flammeneffekt im Vintage-TV-Design.  Ja genau, ein Retro-Fernseher mit Kaminfeuer. Damit gibt es keinen Streit über das Fernsehprogramm – denn bei der lodernden Flammen-Simulation wird es jedem warm ums Herz.

Der Vintage Ferseher wird stilecht über den klassischen Einschaltknopf angeschaltet, mit dem außerdem die Helligkeit des Kaminfeuers reguliert werden kann. Der kultige Minikamin ist 18 cm hoch, 21 cm breit und kabellos. Er kann also überall platziert werden, um sein wohliges Licht auszustrahlen. Die nachgebildeten Kaminscheite glimmen mit tollem 3D-Effekt vor sich hin.

Der LED-Minikamin „Vintage TV“ mit Flammeneffekt ist ideal, um für gute Stimmung zu sorgen – sowohl durch das witzige Design als auch durch das gemütliche Kaminfeuer. Für mich einfach eine tolle Deko-Idee – vor allem für den Winter.

Eine gemütliche Winterzeit wünscht Ihnen

Ihre Maria

Weiter Beitrag

© 2019 Weihnachtsdeko.de

Thema von Anders Norén