Kreative Weihnachtsdeko: Hängedeko „Baum“

Die beste Weihnachtsdeko ist doch die, die nicht nur toll aussieht, sondern auch noch praktisch ist! Und genau so eine stelle ich Ihnen heute vor: Die LED-Hängedeko „Baum“. Klingt erst mal unspektakulär, doch dieses hübsche Gebilde hat es in sich.

Mehrere gerade Äste, mit Schnüren verbunden und mit tollen Details versehen, bilden die Form eines modernen Christbaums. Eine Lichterkette lässt das Ganze auch im Dunkeln erstrahlen und noch weihnachtlicher aussehen. Die Äste sind mit Glöckchen, weißen und goldenen Sternen, Tannen und Holzperlen verziert. Auf der Spitze steckt ein beeindruckender goldener Holzstern, der den Weihnachtsbaum-Look noch verstärkt.

Geschmückte LED-Hängedeko Baum
Geschmückte LED-Hängedeko Baum – Weihnachtsdeko bei Weltbild

Der Clou an der Baum-Hängedeko sind jedoch die Klämmerchen. An den Seilen befestigt, kann man mit ihnen so einiges Hübsches an das Bäumchen knipsen. So kommen z.B. Weihnachtskarten oder Fotos schön zur Geltung. Es lassen sich aber auch kleine Deko-Elemente wie Christbaumkugeln oder kleine Tannenzweiglein befestigen, die je nach Lust und Laune auch mehr Farbe ins Spiel bringen können.

Und für Alle, die es noch praktischer haben wollen: Der Kreativbaum eignet sich hervorragend als dekorativer Adventskalender zum Selbstbefüllen! Einfach kleine Geschenke, befüllte Säckchen oder Süßigkeiten anklammern – fertig! Das sieht dann nicht nur hübsch aus, sondern bereitet besonders viel Freude.

Na, bekommen Sie da nicht auch gleich Lust, zu dekorieren?

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen Ihre Maria

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.