Weihnachtsdeko.de

Tolle Deko-Ideen für Advent und Weihnachten

Traumhafte LED-Dekoration für die Weihnachtszeit

Mit dem Winter verbindet man eine kalte und vor allem dunkle Zeit. Schon jetzt wird es von Tag zu Tag früher dämmrig. Gerade in dieser Zeit steigt bei mir das Bedürfnis, abends Kerzen zu entzünden. Geht es dann auf die Weihnachtszeit zu, dekoriere ich mein Zuhause gerne mit den verschiedensten Lichtquellen. Überall sind Weihnachtsdekorationen mit Beleuchtung zu finden, denn so entsteht für mich ein warmes Wohnambiente im festlichen Stil. Wer das Weihnachtsfest liebt, kann das jetzt allen dekorativ zeigen!

Ein Deko-Highlight in diesem Jahr sind für mich auf jeden Fall die LED-Dekosäulen „Schneeflocke“ im 3er-Set. Jede Dekosäule ist gekrönt von einer Holz-Schneeflocke im Scherenschnitt-Stil und mit Glitter verziert. Eine silberfarbene Schleife verleiht den Holzsäulen das gewisse Etwas. Behaglich warmer Lichterschein fällt durch die Schneeflocken-Ausstanzungen im Sockel.

Auf dem Fensterbrett in meiner Küche wird definitiv der LED-Schriftzug „Xmas“ stehen. Der schicke Schriftzug ist komplett aus Holz gearbeitet, teilweise mit Gold-Finish veredelt und mit Sternen verziert. Die LED-Beleuchtung strahlt stimmungsvoll durch die Sternchen-Durchbrüche. Dank Batteriebetrieb ist man auch bei dieser Weihnachtsdeko frei in der Entscheidung, wo sie stehen soll.

Ebenfalls ein Muss ist die LED-Tanne „Engelszene“ mit Spieluhr. Dieser Tannenbaum ist seine eigene klingende, strahlende Winterwelt. Es sind so viele zauberhafte Details zu entdecken und überall tummeln sich kleine Engelchen. Behagliches Licht scheint aus den Fenstern der Häuser, die Sterne funkeln und auch seitlich strahlt stimmungsvoller Lichterschein aus dem Baum. Dazu ertönt der Weihnachts-Klassiker „Stille Nacht“. Die LED-Tanne ist gerade für die Adventszeit ein toller Hingucker für mein Wohnzimmer!

Es gibt so viele verschieden Möglichkeiten, kleine Lichtquellen im Haus aufzustellen und damit eine weihnachtliche Stimmung zu erzeugen.

Ganz viel Spaß bei der Auswahl Ihrer Leuchtdeko wünscht Ihnen

Vanessa

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Weihnachtsdeko.de

Thema von Anders Norén